Großes Musikfest am 2. und 3. September

Sechs Verschiedene Musikkapellen – Drei Länder

Ein Highlight der besonderen Art steht vor der Tür: das traditionelle Musikfest der Bürgerkapelle Tramin. Heuer mit Spitzenmusik von Blaskapellen aus dem In- und Ausland und wie immer Tiroler Spezialitäten, den legendären „Schopf mit Plent“, edle Tropfen, uvm.

Am ersten Wochenende im September wird Tramin wieder in eine Musikhochburg verwandelt. Denn dann steht das große Musikfest vor der Tür, an dem rund 200 Musikanten mit vielen musikbegeisterten Anhängern den kurzen oder auch langen Weg nach Tramin finden werden. Neben dem Musikverein Ailingen und dem Musikverein Wasserburg aus Baden-Württemberg sowie der Innsbrucker Böhmischen, welche von unserem Kapellmeister Norbert Rabanser geleitet wird, freut es uns besonders auch die Stadtkapelle Mindelheim (Bayern), mit welcher uns eine jahrzehntelange Freundschaft verbindet, in Tramin begrüßen zu dürfen. Auch freuen wir uns schon sehr auf die Isseltaler Musikanten aus Holland.
Sie werden sicherlich gemeinsam mit den vorhin genannten Musikkapellen und der Traminer Böhmischen für Stimmung und gute Unterhaltung sorgen.

 

Wir freuen uns schon auf Ihr Kommen!