Konzert zum Bauernsonntag am 19. Februar

Pünktlich zur Maschgrazeit laufen auch die Vorbereitungen der Bürgerkapelle Tramin für ihr traditionelles Konzert zumBauernsonntag auf Hochtouren.

Kapellmeister Norbert Rabanser hat sich ein sehr abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Programm einfallen lassen, in welchem die Musikantinnen und Musikanten gefordert sind, aber auch für Unterhaltung gesorgt ist. Die Werke reichen von traditioneller Blasmusik, über mexikanischer bis hin zu klassischer Musik. Außerdem werden zwei Solisten ihr Können unter Beweis stellen. Auch werden die schönsten Titelmelodien aus bekannten Kinofilmen von den Musikantinnen und Musikanten zum Besten gegeben.

Wir freuen uns schon darauf, allen Freunden der Blasmusik das interessante Programm am 19. Februar um 18 Uhr darzubringen.